Reklamationen

Bei Highbuckle.de bedauern wir es sehr, wenn ein Kunde eine Beschwerde hat. Wir setzen alles daran, eine Lösung zu finden. Es kann immer mal vorkommen, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst direkt bei uns einzureichen, indem Sie eine E-Mail an info@highbuckle.de senden.

1. Beschwerde bei Highbuckle.de einreichen
Senden Sie eine E-Mail an info@highbuckle.de mit einer klaren Beschreibung Ihres Anliegens. Unser Kundenserviceteam wird alles daransetzen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen und eine passende Lösung zu finden.

2. ODR-Plattform der Europäischen Kommission
Für Verbraucher in der EU besteht auch die Möglichkeit, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Dieses Portal finden Sie unter ODR-Plattform. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie sie über dieses Portal einreichen.

Wir sind stets bemüht, eine passende Lösung für Ihre Beschwerde zu finden, und schätzen es, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären.