Häufig gestellte Fragen

1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei uns profitieren alle Bestellungen in ganz Deutschland von kostenlosem Versand – unabhängig vom Bestellwert!

Deine Bestellung wird schnell und zuverlässig zu dir nach Hause geliefert, ohne zusätzliche Kosten.

2. Wie wird meine Bestellung versendet?
Alle Pakete werden mit PostNL verschickt und sind mit einer Track-&-Trace-Nummer versehen. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, mit der du den Versandstatus deiner Bestellung verfolgen kannst. Bestellungen werden als Paketpost versandt.

3. Wie lange dauert die Lieferung?
Deine Bestellung wird mit PostNL als Paketpost verschickt. Für alle Bestellungen, die vor 18:00 Uhr eingehen, wird der Kauf innerhalb von 1 Werktag zugestellt.

4. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, alle Bestellungen erhalten eine Track-&-Trace-Nummer. Diese Nummer wird dir per E-Mail zugesandt, sobald wir deine Bestellung verpackt haben. So bleibst du immer über den Status deines Pakets informiert.

5. Wie sieht eure Rückgaberegelung aus?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Wichtig: Die Gürtel dürfen nicht zugeschnitten sein.

Sende eine E-Mail an info@highbuckle.nl, in der du angibst, dass du deine Bestellung umtauschen oder zurücksenden möchtest. Unser freundliches Kundenserviceteam kümmert sich sofort darum!

Tipp: Für eine schnellere Bearbeitung gib bitte deine Bestellnummer, deinen Namen und deine Adresse an.

6. Wie lauten eure Firmendaten?
Highbuckle.nl
John-Coltrane-Straße 116
3543GN Utrecht

Handelsregisternummer (KVK): 93807147
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.): NL005044493B98

Hinweis: Dies ist keine Besucheradresse.